• Jobs Job bei reflexmedia GmbH

Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

reflexmedia GmbH

Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) reflexmedia GmbH deutschlandweit Ansprache neuer Kunden und Betreuung im lokalen Bereich(z.B. Autohäuser, Dienstleister, Handwerk, Gastronomie, Bodycare).

Wir Sind Mit Unseren Weit über 1000 Im Einsatz Befindlichen Displays Ein Führender Anbieter Für Regionale Digitale Werbung In Deutschland Wir Sind Darüber Hinaus Der Inhaber Und Betreiber Des Größten "instore-tv" Netzwerkes In Deutschland Mit Eigener Content-management-software Ein Weiteres Wachstum Ist Hier Unser Primäres Ziel Und Daher Suchen Wir Sie Für Unsere Nationalen Projekte Suchen Wir 2015 Weitere Kollegen Als Vertriebsprofis Als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Wir Suchen Bundesweit Ihre Aufgaben: Ansprache Neuer Kunden Und Betreuung Im Lokalen Bereich (zb Autohäuser Dienstleister Handwerk Gastronomie Bodycare) Organisation Und Durchführung Persönlicher Kundenbesuche Präsentation Von Und Beratung Zu Werbefilmen Beim Kunden Vor Ort Ihr Profil: Erfahrung Im Außendienst Freude Und Interesse An Anderen Menschen Verhandlungsgeschick Gepaart Mit Abschlussstärke Begeisterung Für Neue Medien Und Das Thema Tv Werbung Gerne Vertriebserfahrung Im Bereich Werbung Und Lokalvermarktung Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Lesen Schreiben Und Mitdenken Allgemeine Ms-office-kenntnisse Ein Charmantes Und überzeugendes Auftreten Flexibilität Und Reisebereitschaft Humor Gute Laune Charme Und Witz Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Und Auf Selbstständigkeit Angelegte Tätigkeit Mit Hoher Selbstbestimmtheit Einen Großartigen Innendienst Der Ihnen Jederzeit Und Mit Freude Helfen Wird Nach Der Einarbeitung Ein Telefonteam Das In Ihrem Auftrag Termine Vereinbart Ein Attraktives Einkommen Das Durch Den Eigenen Erfolg Mitbestimmt Wird Nachweislich Gehälter Die Sich Je Nach Können Fleiß Und Zeit Monatlich Im Fünfstelligen Bereich Bewegen Ständige Weiterbildungen In Den Bereichen Verkauf Stimme Auftreten Etc Bestandskunden Provisionen Bei Erfolg Und Wunsch Auch Eine Feste Anstellung In Unserem Haus Interessiert Dann Rufen Sie Mich An +49 160 - 97 78 51 33 Gerne Stehe Ich Ihnen Auch Persönlich Für Telefonische Vorabinformationen Zur Verfügung Sascha Rodloff Vertriebsleitung Instore-tv Um Uns Und Die Umwelt Zu Entlasten Bitte Ich Sie Uns Ihre Unterlagen Inkl Angabe Ihres Möglichen Starttermins Vorrangig Per Email An Srodloff@de Zu Senden Gmbh Koblenzer Str 13 65582 Diez Vertriebsprofis Als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ansprache Neuer Kunden Und Betreuung Im Lokalen Bereich(zB Autohäuser Dienstleister Handwerk Gastronomie Bodycare) Deutschlandweit

Vertriebsprofis als Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   reflexmedia GmbH (deutschlandweit)

Business Analyst (m/w/d) in der Krankenversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Senior Consultant / IT Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Bauprojektleiterin
   Kemmler Industriebau GmbH (Gleißbühl)